Donnerstag, 5. September 2013

Summerend feelings...

Wer hätte das gedacht, aber der Sommer ist tatsächlich in den letzten Tagen noch einmal in die Schweiz zurück gekehrt...

Obwohl ich mich emotional und Kleiderschrank-technisch schon auf einen warmen Herbst vorbereitet habe, und sogar schon meine ersten Ankle-Boots (Danke dem Vödele Shoe's Outlet im Bahnhof Bern! <3 ) gekauft habe, überkam mich noch einmal eine Sommer-Stimmung und ich war gestern motiviert, diesem süssen Sommerkleidchen noch einmal frische Luft zu gewähren.

Dieser Sommer stand für mich ganz im Zeichen des Bohème-Stiles, also lange Röcke, wellige Haare und natürlich Haarbänder :-)

Mein Folgendes "Outfit des Tages" ist noch einmal ein Mix aus meinen Lieblings-Kleidungsstücken dieses Sommers.


Bluse:    C&A
Kleid:    H&M
Gürtel:    H&M
Haarband:    Claire's
Tasche:    New Yorker
Sonnenbrille:    H&M


Das Outfit ist besonders für die momentanen Wetterverhältnisse praktisch, da es am Morgen oft noch etwas kalt ist und die Bluse ideal wärmt und wenn es nach Feierabend dann heiss ist, öffnet man die Bluse leicht und lässt sie lässig im Wind flattern oder man zieht sie ganz aus und präsentiert das wunderschöne farbenfrohe Kleid.


Liebe Grüsse und bis bald...

xoxo

Tabea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen