Dienstag, 10. September 2013

BANG Baby


!!BANG BABY!!

Vor Monaten habe ich meine Vorliebe für Statment-Halsketten entdeckt, da ich finde, dass sie jedes noch so schlichte Outfit sofort glamurös schmücken oder ich damit problemlos (zumindest in Bern) etwas aus der Menge herausragen kann.

Mir gefallen normalerweise nicht alle Modetrends und ich bin da sehr wählerisch, wenns drum geht was ich in meinen Kleidungsstil integriere und was nicht.

Einige Wochen zuvor fand ich im H&M in der Assessoires Abteilung in Bern eine Auswahl an Statement-Halsketten, obwohl ich es normalerweise eher schlicht mag, musste ich einfach diese schon fast zu goldene und zu auffallende BANG-Kette kaufen.

Ich fand lange nicht den Mut und keinen Anlass dazu diese zu tragen, da sie, für meinen Geschmack, schon fast zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Vor einigen Tagen jedoch ergänzte sie mein Outfit des Tages perfekt und obwohl ich Anfangs etwas bedenken wegen des schweren Gewichtes der Kette hatte, war der Tragekomfort bis am Abend ideal.

Hier einige Impressionen meines Outfits :-)







Top:       Tally Wejil
Gürtel:   H&M (Ich liebe ihn!)
Jupe:     H&M
Tasche: C&A

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Mein Make up dazu habe ich eher dezent gewählt. Nicht zuviel Farbe dafür ein richtig toller Eyecatcher-Eyeliner.



Lippenstift:   M.A.C. "Shy Girl"
Eyeshadow:  NYX Eyeshadow Palette "All I've          ever wanted"
Eyeliner:        M.A.C.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Und hier nochmal das gute Stück :-)



In dem sinne ein schönes Wochenende und was immer euch andere versuchen Einzureden..Lebt euren Stil aus und seit auch stolz drauf! :-)

xoxo

eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen