Mittwoch, 1. Oktober 2014

Umstruckturierung meines Blogs


Hallo Zusammen, nach sehr langer Pause melde ich mich wieder zurück!
Ich habe nun einen Moment für mich gebraucht, wo ich mir darüber klar werden musste, wie es mit meinem Blog weitergehen soll ect..

Da ich nun sehr viel gebucht werde um als Visagistin für diverse Fotografen zu arbeiten und zeitgleich beginnen möchte Youtube Videos zu drehen mit Make up Tutorials und diversen anderen Themen, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog neu 2x in der Woche mit aktuellen Themen zu füllen.
Sei es eine Ausbeute vom Shopping welche ich hier vorstelle, Wettbewerbe, Beauty Tipps oder die aktuellsten Foto's von den Shootings. Ausserdem werde ich versuchen sobald meine Youtube Seite steht, die Videos ebenfalls hier zu verlinken :-)

Ich freue mich schon sehr auf dieses neue Projekt!

Liebe Grüsse

Tabea - Candyland Make up


p.s. Hier wäre übrigens der Link zu meiner Artist-Webseite auf Facebook :-) Ich freue mich über jedes Like oder Nachricht :-)

https://www.facebook.com/pages/Candyland-Make-up/490847321010491?ref=hl#!/pages/Candyland-Make-up/490847321010491



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen