Dienstag, 7. Oktober 2014

Besuch im Zoo :-)

Hallo Zusammen!

Heute war ich - nach sehr langer Zeit einmal wieder - zu Besuch im Berner Zoo (Dählhölzli genannt).
Da es draussen eher bewölkt als sonnig war, beschloss ich die Gelegenheit zu nutzen und meine neue Jacke zu Testen. Zudem war es das Erste Mal in dieser Saison, wo ich meine Herbst-Stiefel herausgeholt habe. Styling-Technisch gesehen ist der Herbst meine Lieblingssaison. Ich liebe die Farben und die Texturen, die Stiefel und die Strumpfhosen :-)

Ich war zunehmend sehr froh über die Jacke und die etwas dichteren Stiefelchen, da es zunehmend kühler wurde und doch nicht jeder Weg so schön gepflastert ist wie auf dem Bild hier. Tatsächlich führt ein sehr langer Weg durch den Wald wo man Büffel und Wölfe beobachten konnte.




Schuhe: Stiefelchen von Max Shoes (vom Outlet im Bahnhof Bern letztes Jahr!) Sie sehen schon etwas abgetragen aus, kein Wunder, ich trage sie im Herbst und an trockenen Wintertagen auch ständig! ;-)
Ich mag diese besonders, weil sie nur halb-hoch sind und überhaupt nicht gefüttert. Dadurch sind es die idealen Schuhe für einen herbstlichen Tag.







Die Kette welche ich zu diesem Outfit kombiniert habe, habe ich erst kürzlich bei Dosenbach im Ausverkauf erstanden. Das Band ist aus Leder und die Totenköpfe (ich liebe Totenköpfe ^^) sind aus Plastik mit Strasstseinen in den Augen. Beim Mittleren fehlten die Strasssteine, weshalb die Kette auch nur 3.90 CHF gekostet hat. Find ich aber nicht weiter schlimm :)














Die Tasche habe ich schon eine Weile, ich glaube ich habe sie einmal im New Yorker gekauft. Die Farbe und die Lederriemen passen perfekt zu meiner Jacke und der Kette.












Da ich im Spital arbeite, ist es mir nicht erlaubt zur Arbeit meine Nägel lackiert zu tragen.
Da ich diese Woche jedoch ein paar Tage frei habe, habe ich gleich meinen neuen Nagellack von Maybelline ausprobiert.
Es ist ein sattes rot und etwas dünkler als auf dem Foto ersichtlich. Perfekt für diese Jahreszeit.













So, und zum Schluss noch eine Gesamtübersicht zu meinem Outfit des Tages und zu meinem eigentlichen Lieblingsstück. Der Jacke!

Ich habe sie vor einer Woche im H&M in Bern gekauft für 69.90 CHF.
Schon letztes Jahr sah man sehr viele junge Frauen mit dieser Art Jacke umher gehen, Kaki mit Leder (imitat) Ärmel. Obwohl mir diese Jacke schon letztes Jahr sehr gefiel, konnte ich niergens in einem Laden eine geeignete für mich finden, welche mir passte und wo mir die Verarbeitung und die Farbe gefiel (Kaki ist nicht gleich Kaki müsst ihr wissen ^^ )
Umso begeisterter war ich, als ich dieses schöne Stück im Laden entdeckte :-)




Ich hoffe euch gefällt diese Outfit und bevor ichs vergesse, die Leggins sind ebenfalls von H&M und dad Longshirt welches ich darunter Trage ist von New Yorker. Wenn man dem Friday Magazine von letzter Woche Glauben darf, dann sind Animal Prints (mal wieder) total in ;-)

Ich wünsche euch noch eine Schöne Woche und gute Laune trotz des abendlichen Regens.

Bis Bald!

xoxo

Tabea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen