Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbstoutfits vom Wochenende

Hallo Zusammen!


Ich muss ja sagen dass ich ein absoluter Fan vom Herbst bin!
Ich liebe es, wieder etwas dezentere Farben zu tragen, Stiefel und Strumpfhosen! :-)

Da es dieses Wochenende besonders schönes Wetter war und ich 6-Monatiges-Jubiläum mit meinem Freund gefeiert habe, sah ich die Gelegenheit, meine neuen Kleider von Clockhouse aus zu führen.

Es sind sehr verspielte süsse Kleider, welche optimal meine Beine - gekleidet mit den neuen Wedge Ankle Boots - betonen ;-)

Mehr Outfit-Details findet ihr unter den Bildern...
















Hier einmal mein Outfit vom Samstag.
Kleid: Clockhouse
Kette: H&M
Jäckchen: Zebra
Schuhe: Max Shoes

Ob ihr mirs glaubt oder nicht, aber diese Schuhe (Ankle Boot Wedges) kann ich  s t u n d e n l a n g  tragen ohne auch nur ein bisschen Schmerzen zu verspühren! Ich bin so froh dass ich sie gefunden habe im Outlet von Max Shoes im Bahnhof Bern. Sie waren auch sehr reduziert (50%!). Definitiv mein Lieblingsschuh in diesem Herbst!











Diese Kette habe ich von H&M, ich liebe sie über alles weil sie absolut super kombinierbar ist und sehr gut meinen Stil unterstreicht. Ausserdem finde ich die Schmuck-Qualität von H&M absolut angemessen für den Preis den man zahlt.














Das rote Kleid habe ich dann am Sonntag fürs romantische Dinner und Kino mit meinem Freund getragen. Ich liebe es mich sexy zu Kleiden und dabei doch Acessoires dazu zu mischen, welche den Look cool und ein bisschen tought wirken lassen :-)
Na meinem Freund hats auf jeden Fall gefallen ;-) Lol

Kleid: Clockhouse
Lederjacke: Zalando
Kette: Tally Weijl
Strumpfhose: Kunert (gekauft bei Loeb)
Schuhe: Ankle Boot Wedges von Max Shoes












So, dass wars dann auch schon wieder von mir :-)
Ich hoffe ihr seit alle gut in die Woche gestartet und ich wünsche euch noch ganz viel Kraft und gute Laune für die restlichen 2 Tage :-)

xoxo

Tabea

2 Kommentare:

  1. Deine Outfits finde ich echt schön..Sie kleiden dich sehr gut :)
    Liebe Grüße

    www.greenlifedinner.blogspot.com

    AntwortenLöschen